Schütze Eigenschaften Sternzeichen

Für welche Eigenschaften sind Menschen mit dem Sternzeichen Schütze bekannt?

Der Schütze

Der extrovertierte Schütze ist ein heiterer Mensch mit positiver Grundeinstellung. Er ist offen, manchmal sprunghaft und voller Energie. Schützen sagen, was sie denken. Sie nehmen sich und ihre Ansichten wichtig, und lassen sich manchmal nur schwer von einem anderen Standpunkt überzeugen.

Das wirkt bisweilen engstirnig. Freunde wissen allerdings ihre Aufrichtigkeit zu schätzen. Meistens ist der Schütze sehr geradlinig und wenig kompromissbereit. Er braucht viel Freiraum um sich entfalten zu können, im privaten wie im beruflichen Bereich. Einschränkungen jeglicher Art kann er nur schwer ertragen. Er legt viel Wert auf Äußeres und ist diesbezüglich leicht zu beeindrucken. Er steht für Optimismus und Gerechtigkeit. Die herausragende Tugend des Schützen ist seine Phantasie.

Abbildung

» Übersicht Sternzeichen

Feedback

Bitte empfehlen Sie uns!




Themen

  • Heute vor 53 Jahren: Das ZDF strahlt die erste Folge "XY ... ungelöst" aus
  • Heute vor 39 Jahren: Ronald Regan tritt sein Amt als Präsident der USA an
  • Heute vor 9 Jahren: Der von Interpol zur Fahndung ausgeschriebenen Herrscher Libyens wird von Rebellen gefangen genommen. Kurz darauf stirbt er aufgrund eines Kopfschusses
  • Heute vor 1811 Jahren: Vereidigung des am 4. November 2008 gewählten US-Präsidenten Barack Obama.
  • Wir befinden uns im Sternzeichen Steinbock
  • Heute ist Welt-Osteoporose-Tag, World Statistics Day