Stier Eigenschaften - Sternzeichen

Für welche Eigenschaften sind Personen mit dem Sternzeichen Stier bekannt?

Stier

Familienbewusster Mensch, mag keine plötzlichen Veränderungen. Er hat ein großes Bedürfnis nach Sicherheit (sowohl im menschlichen Bereich als auch im materiellen Bereich), kann sich in Verlustängsten und/oder besitzergreifenden Verhaltensweisen äußern. Wirkt manchmal etwas schwerfällig, führt sein Tun aber mit großer Ausdauer und Beharrlichkeit durch.

Er nimmt sich gerne Zeit, ist aber dennoch sehr zuverlässig. Seine Gelassenheit und Ruhe helfen ihm, seinen eigenen Weg zu gehen. Stiere sind Genussmenschen mit viel Sinn für alles Schöne und Angenehme im Leben. Der Stier steht für Beharrlichkeit und Harmonie. Die herausragende Tugend des Stiers ist seine Gelassenheit.

Abbildung

» Übersicht Sternzeichen

Feedback

Bitte empfehlen Sie uns!




Themen

  • Heute vor 51 Jahren: Das ZDF strahlt die erste Folge "XY ... ungelöst" aus
  • Heute vor 37 Jahren: Ronald Regan tritt sein Amt als Präsident der USA an
  • Heute vor 7 Jahren: Der von Interpol zur Fahndung ausgeschriebenen Herrscher Libyens wird von Rebellen gefangen genommen. Kurz darauf stirbt er aufgrund eines Kopfschusses
  • Heute vor 1809 Jahren: Vereidigung des am 4. November 2008 gewählten US-Präsidenten Barack Obama.
  • Wir befinden uns im Sternzeichen Waage
  • Heute ist Welt-Osteoporose-Tag, World Statistics Day