Eigenschaften Zwilinge - Sternzeichen

Für welche Eigenschaften sind Personen mit dem Sternzeichen Zwillinge bekannt? Doppelt hält besser!

Zwillinge

Zwillinge sind sehr offene, kommunikative Menschen, die die Geselligkeit lieben, sind wissensdurstig und neugierig und gehen auf alles Neue ein. Allerdings sind sie auch sehr unbeständig und verlieren schnell das Interesse an einer Sache, sobald etwas Anderes lockt.

Zwillinge sind phantasievoll und kreativ, besitzen häufig eine große Sprachbegabung und ein schnelles Auffassungsvermögen. Meistens interessieren sie sich für alles nur oberflächlich. Der empfindsame Zwilling findet oft keine Ruhe und keinen Halt, weil er sich auf nichts wirklich einlässt, lebt dafür aber in einem Strudel von Erfahrungen, Wissen und Erkenntnissen. Der Zwilling steht für Charme und Ideenreichtum. Die herausragende Tugend des Zwillings ist seine Vielseitigkeit.

Abbildung

» Übersicht Sternzeichen

Feedback

Bitte empfehlen Sie uns!




Themen

  • Heute vor 51 Jahren: Das ZDF strahlt die erste Folge "XY ... ungelöst" aus
  • Heute vor 37 Jahren: Ronald Regan tritt sein Amt als Präsident der USA an
  • Heute vor 7 Jahren: Der von Interpol zur Fahndung ausgeschriebenen Herrscher Libyens wird von Rebellen gefangen genommen. Kurz darauf stirbt er aufgrund eines Kopfschusses
  • Heute vor 1809 Jahren: Vereidigung des am 4. November 2008 gewählten US-Präsidenten Barack Obama.
  • Wir befinden uns im Sternzeichen Waage
  • Heute ist Welt-Osteoporose-Tag, World Statistics Day